Eine Hochzeit im Tannheimer Tal

Immer wieder bin ich auch als Hochzeitsfotograf in Österreich unterwegs, was natürlich bei der geringen Entfernung eigentlich nichts besonderes ist. Das Tannheimer Tal liegt von unserem Wohnort Pfronten gerade einmal 15 Autominuten entfernt und so kam es, dass ich eines Tages einen Anruf aus Heilbronn bekam, ob ich nicht in Tannheim eine Hochzeit fotografieren könne. Natürlich musste ich da nicht lange überlegen und der Wunschtermin war bei mir auch noch nicht vergeben. So fuhr ich also an einem leider sehr trüben Tag nach Tannheim und traf in der Galerie Augenblick den wartenden Bräutigam. Das Trauzimmer in der recht neuen Galerie ist wirklich toll gemacht, die Kombination von Alt und Neu finde ich wirklich spannend und auch vom Licht her war ich sehr begeistert.

Nach der Trauung setzten wir uns von der Hochzeitsgesellschaft ab und fuhren zum nahegelegenen Haldensee, denn dort wollten die beiden unbedingt noch Fotos machen. Die Zwei machen hier in der Region bereits seit Jahren Urlaub und so war für sie irgendwann klar: da müssen wir auch heiraten. Und so machten wir an diesem Tag schöne Fotos, auch wenn das Wetter sich nicht unbedingt von seiner besten Seite zeigte. Aber als Hochzeitsfotograf ist das ja eher eine Herausforderung, als ein Missgeschick!

Hochzeit-im-Tannheimer-Tal-1(pp_w768_h566) Eine Hochzeit im Tannheimer TalHochzeit-im-Tannheimer-Tal-2(pp_w768_h508) Eine Hochzeit im Tannheimer TalHochzeit-im-Tannheimer-Tal-3(pp_w768_h508) Eine Hochzeit im Tannheimer TalHochzeit-im-Tannheimer-Tal-4(pp_w768_h508) Eine Hochzeit im Tannheimer TalHochzeit-im-Tannheimer-Tal-5(pp_w768_h508) Eine Hochzeit im Tannheimer TalHochzeit-im-Tannheimer-Tal-6(pp_w768_h508) Eine Hochzeit im Tannheimer TalHochzeit-im-Tannheimer-Tal-7(pp_w768_h349) Eine Hochzeit im Tannheimer TalHochzeit-im-Tannheimer-Tal-9(pp_w768_h508) Eine Hochzeit im Tannheimer TalHochzeit-im-Tannheimer-Tal-10(pp_w768_h508) Eine Hochzeit im Tannheimer TalHochzeit-im-Tannheimer-Tal-11(pp_w768_h508) Eine Hochzeit im Tannheimer TalHochzeit-im-Tannheimer-Tal-12(pp_w768_h508) Eine Hochzeit im Tannheimer TalHochzeit-im-Tannheimer-Tal-13(pp_w768_h508) Eine Hochzeit im Tannheimer TalHochzeit-im-Tannheimer-Tal-14(pp_w768_h566) Eine Hochzeit im Tannheimer TalHochzeit-im-Tannheimer-Tal-15(pp_w768_h508) Eine Hochzeit im Tannheimer Tal

© by Nikolaj Wiegard – Hochzeitsfotograf in Pfronten