Hochzeit im Allgäu – Meiken & Dirk

Schon im vergangenen Jahr habe ich ein junges Paar fotografiert. Mit diesen Bildern wollten Sie über Weihnachten Ihren Familien mitteilen, dass sie vorhaben zu heiraten und somit ihr Glück perfekt machen wollten. Schon damals fragten sie mich, ob ich auch ihre Hochzeit fotografieren könne, das ehrte mich sehr und so trafen wir uns vor ein paar Monaten erneut, um alles für den großen Tag zu besprechen. Ein bisschen geschockt war ich von der Uhrzeit, zu der ich beim Friseur sein sollte, aber das stellte sich anschließend als sehr entspannt heraus und so war es ein stressfreier Vormittag mit viel Spaß und guter Stimmung. Zu dieser Hochzeit hatte ich mir Unterstützung von meinem Freund Torsten dazu geholt, was sich wirklich als sehr gut herausstellte, denn so hatte ich nicht nur Fotos aus einer Perspektive, besonders im kleinen Zimmer des Standesamtes zeichneten sich die verschiedenen Blickwinkel als sehr gut heraus. Wie immer drehte mir der Bräutigam beim Kuss den Rücken zu, das kann man auch vorher noch so oft sagen. Aber die Standesbeamtin war da sehr aufmerksam und bat im Sinne der Fotografen um einen erneuten Kuss, so war das Foto also auch im Kasten.

Die Feier war ebenfalls sehr heiter und tolle Gäste verhalfen diesem Tag nicht zuletzt zu einem schönen Ereignis für die beiden. Wer bei dem Gruppenfoto am Ende übrigens mal genau hinschaut, findet auch das Brautpaar…oder auch noch eins 😉

 

Hochzeit-MD-0130(pp_w768_h508) Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkRAW5227(pp_w768_h511) Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkRAW5235 Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkHochzeit-MD-0245(pp_w768_h508) Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkHochzeit-MD-0348(pp_w768_h508) Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkHochzeit-MD-0189 Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkHochzeit-MD-0228 Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkRAW5297 Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkHochzeit-MD-0414(pp_w768_h508) Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkHochzeit-MD-0444(pp_w768_h508) Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkHochzeit-MD-0477(pp_w768_h508) Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkRAW5326(pp_w768_h511) Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkHochzeit-MD-0435-2 Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkHochzeit-MD-0480-2(pp_w768_h508) Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkHochzeit-MD-0531(pp_w768_h508) Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkHochzeit-MD-0548(pp_w768_h508) Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkHochzeit-MD-0562(pp_w768_h508) Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkHochzeit-MD-0574 Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkHochzeit-MD-0612 Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkHochzeit-MD-0599(pp_w768_h508) Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkHochzeit-MD-0626(pp_w768_h508) Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkHochzeit-MD-0658(pp_w768_h508) Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkHochzeit-MD-0676(pp_w768_h508) Hochzeit im Allgäu - Meiken & DirkHochzeit-MD-0006-3-Panorama(pp_w768_h768) Hochzeit im Allgäu - Meiken & Dirk

© Nikolaj Wiegard – Hochzeitsfotograf in Pfronten