Summer Photo-Bootcamp NYC: Afterwork Actionshooting

Datum:

08.09.2014


19:00 - 23:30 Uhr

Veranstaltungsort
New York City


Wir tauchen tief ein in das Nachtleben New Yorks und ziehen durch die Strassen, immer auf der Suche nach dem nächsten Spot für ein cooles Foto. Das Interessante hierbei: Wir fotografieren uns gegenseitig in einer spannenden Szenerie Mit Polizeiautos, Taxen und markanten Gebäuden. Blitzlicht und ISO heissen unsere beiden Freunde des Abends und die werden sich mächtig anstrengen müssen.

NW-0314-1-300x198 Summer Photo-Bootcamp NYC: Afterwork Actionshooting

Ziel des Workshops
Du hast einige tolle Bilder von Dir selbst in New York und seinen markanten Punkten und Du bringst tolle Bilder einer atemberaubenden Kulissen, von Dir fotografiert, mit nach Hause.

Zielgruppe
Anfänger und Fortgeschrittene, Du solltest Deine Kamera sicher bedienen können.

Ablauf
Wir treffen uns in der Stadt am frühen Abend, kurz bevor die Dämmerung einsetzt und können so direkt die blaue Stunde mitnehmen. Dabei ziehen wir durch die Strassen, immer wieder auf der Suche nach dem richtigen Motiv. Jeder Teilnehmer sucht sich sein Motiv aus und wählt einen anderen Teilnehmer, der ihm Model steht. Ganz ungezwungen und natürlich soll das ganze sein, aber eben doch mit dem nötigen professionellen Anspruch. Anschließend stellen wir Euch einen Dropboxordner zur Verfügung, wo alle Fotos dieses Abends gesammelt werden. So kommt jeder zu seinem Bild.

Wer wir sind

Sven-199x300 Summer Photo-Bootcamp NYC: Afterwork Actionshooting

Sven hat fast 5 Jahre in New York gelebt und kennt die Stadt. Aktuell lebt er in Berlin und betreibt dort sein Fotostudio, gibt Workshops und fotografiert Mensch und Architektur. ->krohnphoto.com

Nikolaj-199x300 Summer Photo-Bootcamp NYC: Afterwork Actionshooting

Nikolaj hat sein Studio in Pfronten im Allgäu. Dort shootet er und gibt Workshops. Er war schon mehrfach in NYC und kennt sich dort ebenfalls schon sehr gut aus. ->nwphoto.de

Das musst Du mitbringen
Deine Kamera mit vollem Akku und leerer Speicherkarte und ordentlich guter Laune. Blitze haben wir dabei, wir brauchen nur rechtzeitig die Info, mit welcher Kamera Ihr fotografiert. Etwas zu trinken und bequeme Schuhe, wir laufen ein bisschen.

Mindest Teilnehmerzahl: 4 Personen
Maximale Teilnehmerzahl:
 8 Personen
Kosten pro Teilnehmer: 80,- Euro pro Person
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: New York City, Der genaue Treffpunkt wird per Email mitgeteilt.

Ticket Buchung

Teilnahmebedingungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.