Pfrontner Fotostammtisch

Datum:

08.05.2015


20:00 - 23:30 Uhr

Veranstaltungsort
Ye auld Fellows - Irish Pub


 

Ye-auld-Fellows-Irish-Pub-Banner(pp_w768_h281) Pfrontner Fotostammtisch
Der Pfrontner Fotostammtisch richtet sich an interessierte Fotografen, die sich gerne über Fotografie im weitesten Sinne unterhalten und austauschen möchten. Es soll ein Treffpunkt sein, sich kennen zu lernen, mit Gleichgesinnten fachsimpeln und neue Kontakte zu knüpfen. Als Treffpunkt habe ich das Ye auld Fellows – Irish Pub in Pfronten gewählt, hier haben wir genügend Platz und können es uns bei den dort gebotenen Leckereien richtig gut gehen lassen.


Programm:

Für diesen Stammtisch konnte ich meinen Freund und Fotografenkollegen Ernst Merkhofer dazu begeistern, einen Vortrag mit vielen spannenden Bildern seiner Nepalreise zu halten. Es wird knapp eine halbe Stunde gehen, anschließend ist genug Zeit, Ernst und alle anderen mit Fragen zu löchern.


 

Für wen ist der Stammtisch?
Du fotografierst gerne und tauschst Dich gerne mit Gleichgesinnten darüber aus. Vom Hobby- bis zum Profifotografen ist hier jeder gerne gesehen. Oder bist Du etwa Fotomodel? Na dann komm auch Du, denn vielleicht lässt sich ja hier das ein oder andere Shooting planen.

Muss ich mich anmelden?
Ja unbedingt. Bitte meldet Euch hier über das Buchungsformular an, damit ich entsprechend Plätze im Pub reservieren kann.

Kostet mich das was?
Nur Deine Zeit und das, was Du im Pub verzehrst.

Wo findet das Treffen statt?
Wir treffen uns in 87459 Pfronten im Ye auld Fellows – Irish Pub, Tiroler Str. 19

Darf ich meinen Partner mitbringen?
Also grundsätzlich natürlich ja, aber denke bitte dran, dass es tierisch langweilig für denjenigen ist, wenn er selbst mit Fotografieren nichts am Hut hat.

Und wenn ich zugesagt habe und dann doch nicht kann?
Das ist gar kein Problem, es kann ja immer was dazwischen kommen. Nur bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich das auch planen kann.

Ich würde gerne kommen, aber es ist so weit!
Da es ja ein Wochenende ist, vielleicht kommt ja auch eine Übernachtung hier in Pfronten für Dich/Euch in Frage. Sprich mich doch dazu kurz an, es gibt so viele schöne Übernachtungsmöglichkeiten hier.

Wird es das öfter geben?
Das Wort „Stammtisch“ erinnert ja sofort an das allwöchentliche Zusammensitzen in der Dorfkneipe und genau das kann es ja auch werden. Nur eben nicht wöchentlich, sondern so im ein, zwei Monats-Rhythmus vielleicht. Der erste Abend war jedenfalls schon ein riesen Erfolg, 15 interessierte Fotografen haben teilgenommen.
Habt Ihr noch weitere Fragen? Dann immer her damit! Und nun tragt Euch ein und kommt in Scharen 🙂

Es gibt hierzu auch eine Facebookgruppe, die zum Fachsimpeln einläd: https://www.facebook.com/groups/205298176195936/

Anmerkung: Dieses Formular ist eigentlich für meine Workshops konzipiert, Ihr bekommt im Anschluss eine Mail mit der Aufforderung, den Betrag i.H. von 0,00 Euro zu überweisen. Einfach ignorieren, der Aufwand hier ein spezielles Formular mit entsprechenden Automails zu implementieren wäre doch etwas zu groß 🙂

Ticket Buchung

Teilnahmebedingungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.