Kleines Shooting in Pfronten mit Kevin

Vor ein paar Tagen bat mich Kevin darum, Fotos von ihm zu machen. Das fand ich eine super Idee, denn männliche Modelle hab ich ja dann doch eher selten vor meiner Kamera. Es sind ja mehr Frauen, die Fotos von sich machen wollen und wenn wir ehrlich sind, bei dem Begriff „Model“ denken wir ja auch mehr an ein Mannequin, also weiblich, oder nicht?

Nun kam Kevin aber nicht alleine, er brachte gleich auch seine süße Freundin mit, die ihm eigentlich während des Shootings das Händchen halten sollte. Doch ich wollte sie auch mal mit vor die Kamera nehmen und so sind ein paar echt süße Pärchenfotos gleich dazu entstanden. Dank gilt bei diesem Shooting übrigens auch meinem neuen Assi Andi, der hervorragend geschleppt und Licht gemacht hat 😉

Kevin-1-von-171(pp_w768_h508) Kleines Shooting in Pfronten mit KevinKevin-2_2-von-172(pp_w768_h566) Kleines Shooting in Pfronten mit KevinKevin-4-von-171(pp_w768_h508) Kleines Shooting in Pfronten mit KevinKevin-5_2-von-17(pp_w768_h566) Kleines Shooting in Pfronten mit KevinKevin-7-von-17(pp_w768_h508) Kleines Shooting in Pfronten mit KevinKevin-8_2-von-17(pp_w768_h566) Kleines Shooting in Pfronten mit KevinKevin-10-von-17(pp_w768_h508) Kleines Shooting in Pfronten mit KevinKevin-11-von-17(pp_w768_h508) Kleines Shooting in Pfronten mit KevinKevin-12_2-von-17(pp_w768_h566) Kleines Shooting in Pfronten mit KevinKevin-15-von-17(pp_w768_h508) Kleines Shooting in Pfronten mit KevinKevin-16-von-17(pp_w768_h1159) Kleines Shooting in Pfronten mit Kevin