Hochzeit mit Sonnenglück in Schattwald

Als wir uns ein paar Tage vor dieser wunderschönen Hochzeit noch einmal auf einen Kaffee trafen, um alle Details des Tages zu besprechen, war völlig klar, dass es am Hochzeitstag regnen würde. Wie eben auch die tage davor und die Tage danach – der Wetterbericht verhieß nichts Gutes. Ich konnte das Brautpaar dahingehend beruhigen, dass es völlig egal ist, ob es regnet oder die Sonne scheint, zumindest, was die Fotos angeht. Besonders im letzten Jahr habe ich einige Hochzeiten im Regen fotografiert und ich finde so etwas ja besonders spannend. Beruhigt nicht immer die Braut, aber die Fotos, die ich dann zeige, sprechen für sich.

Nun kam der besagte Hochzeitstag und es regnete natürlich. Unser Brautpaarshooting war nach dem Mittagessen geplant und ich war bestens vorbereitet: Regenschirme, Regenjacke, Schutz für Kamera und Objektiv, genügend Bilder im Kopf… Die Sonne kam heraus! Doch ohne in Panik zu verfallen huschten wir los und machten Fotos. Ich konnte nicht anders und musste zumindest ein Bild mit Regenschirm einbauen, so als kleinen Seitenhieb ans Wetter, dass hier an den Alpen einfach nicht vorhersehbar ist.

Hochzeitsfotograf-im-Allgaeu-Nikolaj-Wiegard-http-nwphoto.de-4(pp_w768_h508) Hochzeit mit Sonnenglück in SchattwaldHochzeitsfotograf-im-Allgaeu-Nikolaj-Wiegard-http-nwphoto.de-6(pp_w768_h508) Hochzeit mit Sonnenglück in SchattwaldHochzeitsfotograf-im-Allgaeu-Nikolaj-Wiegard-http-nwphoto.de-5(pp_w768_h508) Hochzeit mit Sonnenglück in SchattwaldHochzeitsfotograf-im-Allgaeu-Nikolaj-Wiegard-http-nwphoto.de-1(pp_w768_h1159) Hochzeit mit Sonnenglück in SchattwaldHochzeitsfotograf-im-Allgaeu-Nikolaj-Wiegard-http-nwphoto.de-2(pp_w768_h1159) Hochzeit mit Sonnenglück in SchattwaldHochzeitsfotograf-im-Allgaeu-Nikolaj-Wiegard-http-nwphoto.de-7(pp_w768_h508) Hochzeit mit Sonnenglück in SchattwaldHochzeitsfotograf-im-Allgaeu-Nikolaj-Wiegard-http-nwphoto.de-8(pp_w768_h508) Hochzeit mit Sonnenglück in SchattwaldHochzeitsfotograf-im-Allgaeu-Nikolaj-Wiegard-http-nwphoto.de-9(pp_w768_h508) Hochzeit mit Sonnenglück in SchattwaldHochzeitsfotograf-im-Allgaeu-Nikolaj-Wiegard-http-nwphoto.de-10(pp_w768_h508) Hochzeit mit Sonnenglück in SchattwaldHochzeitsfotograf-im-Allgaeu-Nikolaj-Wiegard-http-nwphoto.de-11(pp_w768_h508) Hochzeit mit Sonnenglück in SchattwaldHochzeitsfotograf-im-Allgaeu-Nikolaj-Wiegard-http-nwphoto.de-12(pp_w768_h508) Hochzeit mit Sonnenglück in SchattwaldHochzeitsfotograf-im-Allgaeu-Nikolaj-Wiegard-http-nwphoto.de-13(pp_w768_h508) Hochzeit mit Sonnenglück in SchattwaldHochzeitsfotograf-im-Allgaeu-Nikolaj-Wiegard-http-nwphoto.de-14(pp_w768_h508) Hochzeit mit Sonnenglück in SchattwaldHochzeitsfotograf-im-Allgaeu-Nikolaj-Wiegard-http-nwphoto.de-15(pp_w768_h508) Hochzeit mit Sonnenglück in SchattwaldHochzeitsfotograf-im-Allgaeu-Nikolaj-Wiegard-http-nwphoto.de-16(pp_w768_h508) Hochzeit mit Sonnenglück in SchattwaldHochzeitsfotograf-im-Allgaeu-Nikolaj-Wiegard-http-nwphoto.de-17(pp_w768_h508) Hochzeit mit Sonnenglück in Schattwald

Nikolaj Wiegard Fotografie – Pfronten im Allgäu