Hochzeit in Wertach

Vor gut zwei Wochen durfte ich die Hochzeit von Stephi und Björn begleiten. Die Zwei hatten zur großen Hochzeit in Wertach geladen, anschließend wurde zünftig in Oberjoch gefeiert, inklusive traditionellem Brautverziehen. Das Wetter war wie bestellt, obwohl es am Tag zuvor noch aus Eimern schüttete und selbst der Tag danach nicht viel besser war. Dieser tag war einfach perfekt, auch aus meiner Sicht als Hochzeitsfotograf. Dank meines fleissigen Assistenten Arbo, der meine Tasche trug, das Licht richtete und später am Abend den Photobooth beaufsichtigte, war diese wunderschöne Hochzeit auch in passenden Bildern festgehalten. Liebe Stephi, lieber Björn, ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft viel Glück und immer den Spaß, den wir an diesem Tag hatten.

Hochzeit-Wertach-1(pp_w768_h1156) Hochzeit in WertachHochzeit-Wertach-2(pp_w768_h508) Hochzeit in WertachHochzeit-Wertach-3(pp_w768_h508) Hochzeit in WertachHochzeit-Wertach-4(pp_w768_h566) Hochzeit in WertachHochzeit-Wertach-5(pp_w768_h508) Hochzeit in WertachHochzeit-Wertach-6(pp_w768_h508) Hochzeit in WertachHochzeit-Wertach-7(pp_w768_h566) Hochzeit in WertachHochzeit-Wertach-8(pp_w768_h508) Hochzeit in WertachHochzeit-Wertach-9(pp_w768_h508) Hochzeit in WertachHochzeit-Wertach-10(pp_w768_h508) Hochzeit in Wertach

Hochzeitsfotografie im Allgäu