Herbstliche Hochzeit in Weiler-Simmerberg

Ende November war ich in Weiler-Simmerberg, um die Hochzeit von Miri und Sebastian zu begleiten. Die beiden kommen ursprünglich vom Bodensee und haben sich für Ihren schönen Tag diese Location ausgesucht, um dort mit ihrer Familie und den Freunden zu feiern. Noch ein paar Tage vorher hatte ich mir selbst wirklich große Sorgen ums Wetter gemacht, denn es regnete bei uns Bindfäden und so befürchtete ich, dass wir die ganzen Bilder im Hotel hätten machen müssen. Aber wie kann es anders sein, am Tag der Hochzeit Sonne im ganzen Land. Ich mag diese herbstliche Lichtstimmung sehr, wenn die Sonnen so schön tief steht und damit ein ganz weiches, diffuses Licht zaubert. Die Bilder bekommen automatischen einen ganz romantischen Touch, Wahnsinn. Eine kleine Herausforderung ergab sich am späteren Nachmittag, als die Trauung der beiden anstand: Im alten Rathaus bei Kerzenschein… wer selbst fotografiert weiß, was mich hier erwartete. Aber so etwas sind Herausforderungen, denen ich mich gerne stelle und so konnte ich sehr romantische Fotos einfangen.
Hochzeit-in-Weiler-Simmerberg-1(pp_w768_h512) Herbstliche Hochzeit in Weiler-SimmerbergHochzeit-in-Weiler-Simmerberg-2(pp_w768_h512) Herbstliche Hochzeit in Weiler-SimmerbergHochzeit-in-Weiler-Simmerberg-3(pp_w768_h1150) Herbstliche Hochzeit in Weiler-SimmerbergHochzeit-in-Weiler-Simmerberg-4(pp_w768_h1150) Herbstliche Hochzeit in Weiler-SimmerbergHochzeit-in-Weiler-Simmerberg-5(pp_w768_h512) Herbstliche Hochzeit in Weiler-SimmerbergHochzeit-in-Weiler-Simmerberg-6(pp_w768_h1150) Herbstliche Hochzeit in Weiler-SimmerbergHochzeit-in-Weiler-Simmerberg-7(pp_w768_h1150) Herbstliche Hochzeit in Weiler-SimmerbergHochzeit-in-Weiler-Simmerberg-8(pp_w768_h512) Herbstliche Hochzeit in Weiler-SimmerbergHochzeit-in-Weiler-Simmerberg-9(pp_w768_h512) Herbstliche Hochzeit in Weiler-SimmerbergHochzeit-in-Weiler-Simmerberg-10(pp_w768_h512) Herbstliche Hochzeit in Weiler-SimmerbergHochzeit-in-Weiler-Simmerberg-11(pp_w768_h512) Herbstliche Hochzeit in Weiler-SimmerbergHochzeit-in-Weiler-Simmerberg-12(pp_w768_h512) Herbstliche Hochzeit in Weiler-SimmerbergHochzeit-in-Weiler-Simmerberg-13(pp_w768_h512) Herbstliche Hochzeit in Weiler-SimmerbergHochzeit-in-Weiler-Simmerberg-14(pp_w768_h512) Herbstliche Hochzeit in Weiler-SimmerbergHochzeit-in-Weiler-Simmerberg-15(pp_w768_h512) Herbstliche Hochzeit in Weiler-Simmerberg

Hochzeitsfotografie im Allgäu