Fashionshooting auf Burg Hohenfreyberg bei Pfronten

Vor ein paar Wochen fragte mich eine junge Designstudentin der MDH in München, ob ich nicht Lust hätte, ihre im Rahmen der Bachelorarbeit gefertigte Kollektion zu fotografieren. Das ganze Projekt klang sehr spannend und nicht zuletzt darum konnte ich mir das nicht entgehen lassen. Das Shooting sollte auf der Burgruine Hohenfreyberg bei Pfronten im Allgäu stattfinden, welche eine ideale Kulisse für ihre vom Keltischen beeinflusste Kollektion hergab. So trafen wir uns früh morgens um 8 bei mir im Studio, wo das Model Vanessa von unserer Stylistin Julia perfekt zurecht gemacht wurde und fuhren anschließend dank Zufahrtsgenehmigung direkt bis oben zur Burgruine.

Mit einem klasse Team und einem tollen Model war es ein spannendes und großartiges Shooting, dank der vielen Helfer wirkte das auch gleich richtig Beeindruckend und immer wieder wurden wir von den heranströmenden Touristen gefragt. „Hollywood“ war unsere Aussage, „mehr dürfen wir nicht verraten“ 😉

Inzwischen hat Susi ihre Bachelorarbeit vorgestellt, was ich mir aus purer Neugier und Stolz nicht entgehen lassen konnte. Bestanden! Gratulation! Ich freue mich auf weitere Arbeiten mit Dir! Danke!!!

Bild-1(pp_w768_h508) Fashionshooting auf Burg Hohenfreyberg bei PfrontenBild-2(pp_w768_h508) Fashionshooting auf Burg Hohenfreyberg bei PfrontenBild-3(pp_w768_h566) Fashionshooting auf Burg Hohenfreyberg bei PfrontenBild-4(pp_w768_h566) Fashionshooting auf Burg Hohenfreyberg bei PfrontenBild-5(pp_w768_h508) Fashionshooting auf Burg Hohenfreyberg bei PfrontenBild-6(pp_w768_h566) Fashionshooting auf Burg Hohenfreyberg bei PfrontenBild-7(pp_w768_h1159) Fashionshooting auf Burg Hohenfreyberg bei PfrontenBild-8(pp_w768_h566) Fashionshooting auf Burg Hohenfreyberg bei PfrontenBild-9(pp_w768_h1159) Fashionshooting auf Burg Hohenfreyberg bei PfrontenBild-10(pp_w768_h566) Fashionshooting auf Burg Hohenfreyberg bei Pfronten