Familienshooting mit Meiken, Mia und Dirk

Als neulich mein Telefon klingelte und mich eine nette Stimme fragte, ob ich auch Familienfotos mache, da war ich natürlich sofort dabei und habe mich gleich ein paar Tage später mit Meiken, Dirk und der kleinen Mia zum Vorgespräch in meinem Studio getroffen. Schnell war klar, wir Vier verstehen uns gut und so hatten wir uns verständigt, uns kurzfristig bei gutem Wetter zu verabreden. Dieser Tag war nun am vergangenen Wochenende und auch wenn die kleine Mia viel geschlafen hat, sind echt schöne Familienfotos entstanden. Fünf Wochen ist die Kleine alt, vielleicht bekomme ich sie ja noch mal vor die Linse, wenn sie laufen kann!

DSC_0005(pp_w768_h508) Familienshooting mit Meiken, Mia und DirkDSC_0055(pp_w768_h508) Familienshooting mit Meiken, Mia und DirkDSC_0076(pp_w768_h508) Familienshooting mit Meiken, Mia und DirkDSC_0113(pp_w768_h508) Familienshooting mit Meiken, Mia und DirkDSC_0118(pp_w768_h508) Familienshooting mit Meiken, Mia und DirkDSC_0142(pp_w768_h1159) Familienshooting mit Meiken, Mia und DirkDSC_0144(pp_w768_h508) Familienshooting mit Meiken, Mia und DirkDSC_0202(pp_w768_h1159) Familienshooting mit Meiken, Mia und Dirk