Summer Photo-Bootcamp NYC: Das Brautpaarshooting

Datum:

06.09.2014


10:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
New York City


In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit einem wichtigen Teil der Hochzeitsfotografie, dem Brautpaarshooting. Wir zeigen Dir, wie Du ganz locker mit dem Brautpaar deine Fotos machst und auch im größten Stress einer Hochzeit aus gegebenen Locations das Beste rausholst. Hier werden wir sowohl das vorhandene Licht nutzen, als auch Blitze und Reflektoren zur Aufhellung dazu nehmen. Der ganze Workshop wird so aufgebaut sein, dass Du am Ende des Tages dein ganz eigenes Weddingshooting in New York in der Tasche hast und das mit einem echten Brautpaar.

Brautpaar-Weddingworkshop-New-York-200x300 Summer Photo-Bootcamp NYC: Das Brautpaarshooting

Anna und Zack – unser deutsch-amerikanisches Brautpaar für den Workshop

Zielgruppe
Dieser Workshop richtet sich an die Fotografen, die sich vielleicht noch nicht so an ein Brautpaarshooting herantrauen. Als einzige Voraussetzung solltest Du Deine Kamera kennen und sie im manuellen Modus bedienen können.

Ziel des Workshops
Du hast ein tolles Weddingshooting in New York für Dein Portfolio

Ablauf
Wir treffen uns morgens direkt am Central Park und besprechen gemeinsam den weiteren Tagesablauf. Wir werden den ganzen Tag auf Achse sein und verschiedene Locations anlaufen. Bei diesem Workshop werden wir Euch zu zweit unterstützen, so dass immer ein Ansprechpartner zur Seite steht. Vorrangig werdet Ihr viel fotografieren und wir helfen Euch, wenn es irgendwo drückt. Unser deutschsprachiges Brautpaar wird am späten Vormittag dazustoßen und uns den Tag über begleiten und für Eure Fotos da sein.

Wer wir sind

Sven-199x300 Summer Photo-Bootcamp NYC: Das Brautpaarshooting

Sven hat fast 5 Jahre in New York gelebt und kennt die Stadt. Aktuell lebt er in Berlin und betreibt dort sein Fotostudio, gibt Workshops und fotografiert Mensch und Architektur. ->krohnphoto.com

Nikolaj-199x300 Summer Photo-Bootcamp NYC: Das Brautpaarshooting

Nikolaj hat sein Studio in Pfronten im Allgäu. Dort shootet er und gibt Workshops. Er war schon mehrfach in NYC und kennt sich dort ebenfalls schon sehr gut aus. ->nwphoto.de

Was Du mitbringen musst
Deine Kamera mit vollem Akku und leerer Speicherkarte
Objektiv für Portrait und Weitwinkel, zb. ein 50mm 1.8 und ein 14-24 mm Zoom. Möglichst große Blende, also keine Kit-Linsen.
Getränke und Snacks, wir machen aber auch ausreichend Pausen.
wetterabhängige Kleidung, auch bei Regen werden wir unterwegs sein.

Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen
Kosten pro Teilnehmer: 190,- Euro pro Person
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: New York City, nähe Central Park. Der genaue Treffpunkt wird per Email mitgeteilt.

Im Preis enthalten ist die nichtkommerzielle Nutzung der Fotos und die Gebühren für die Models.

Ticket Buchung

Teilnahmebedingungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.