Eine Hochzeit am Alatsee

Schon Ende des diesjährigen Frühlings bekam ich eine Mail von einem Brautpaar aus Füssen, die auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen waren. Wir verabredeten uns zu einem ersten Kennenlernen bei mir im Studio, was dank einer heftigen Grippe bei mir fast ins Wasser gefallen wäre. Aber ich habe mich an diesem Tag aufgerafft und es absolut nicht bereut, denn vor mir stand ein junges, außerordentlich hübsches Paar mit einem süßen kleinen Sohn. Schon unser Testshooting im Sommer ließ erahnen, dass hier tolle Fotos entstehen würden und so fieberten wir alle dieser Hochzeit entgegen.

An dem Tag war es mal wieder sehr trübe hier im Allgäu, doch keiner der Beteiligten ließ sich davon beirren. Ich bin ja der Meinung, bei schönem Wetter kann jeder Fotos machen, aber ich muss gestehen, dass ich hier einfach auch schon etwas Übung habe, dank der letzten Wochen und dem trüben Allgäuer Herbst. Gleich Morgens traf ich mich mit der Braut bei einem Friseur in Schwangau, wo ihr kunstvoll Rosen ins Haar geflochten wurden. Nachdem sich die Braut zu Hause in Ihr Kleid geworfen hatte, ging es zur Kirche und anschließend zur Feier hinauf zum Alatsee.

Ihr wundert Euch sicher, warum ich die Kirche hier ausgelassen habe, aber diesen Moment wollte ich nur dem Brautpaar und seinen Gästen gönnen.

Hochzeit-am-Alatsee-Bild-1(pp_w768_h508) Eine Hochzeit am AlatseeHochzeit-am-Alatsee-Bild-2(pp_w768_h566) Eine Hochzeit am AlatseeHochzeit-am-Alatsee-Bild-3(pp_w768_h508) Eine Hochzeit am AlatseeHochzeit-am-Alatsee-Bild-4(pp_w768_h508) Eine Hochzeit am AlatseeHochzeit-am-Alatsee-Bild-5(pp_w768_h566) Eine Hochzeit am AlatseeHochzeit-am-Alatsee-Bild-7-2(pp_w768_h1159) Eine Hochzeit am AlatseeHochzeit-am-Alatsee-Bild-8(pp_w768_h508) Eine Hochzeit am AlatseeHochzeit-am-Alatsee-Bild-9(pp_w768_h346) Eine Hochzeit am AlatseeHochzeit-am-Alatsee-Bild-10(pp_w768_h508) Eine Hochzeit am AlatseeHochzeit-am-Alatsee-Bild-11(pp_w768_h508) Eine Hochzeit am AlatseeHochzeit-am-Alatsee-Bild-12(pp_w768_h508) Eine Hochzeit am AlatseeHochzeit-am-Alatsee-Bild-13(pp_w768_h508) Eine Hochzeit am AlatseeHochzeit-am-Alatsee-Bild-14 Eine Hochzeit am AlatseeHochzeit-am-Alatsee-Bild-15(pp_w768_h566) Eine Hochzeit am AlatseeHochzeit-am-Alatsee-Bild-16(pp_w768_h508) Eine Hochzeit am AlatseeHochzeit-am-Alatsee-Bild-17(pp_w768_h508) Eine Hochzeit am AlatseeHochzeit-am-Alatsee-Bild-18(pp_w768_h508) Eine Hochzeit am AlatseeHochzeit-am-Alatsee-Bild-19(pp_w768_h508) Eine Hochzeit am AlatseeHochzeit-am-Alatsee-Bild-20(pp_w768_h508) Eine Hochzeit am Alatsee