Dirndl & Ledahosn – Alpenländisches Familienshooting

Bereits im Sommer durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Evi & Flo begleiten und konnte dort tolle Fotos machen. Als mich Evi dann im Herbst fragte, ob wir uns noch einmal zu einem Familienshooting treffen könnten, war ich natürlich völlig aus dem Häuschen, denn hier waren gute Bilder wieder garantiert. Es sollte in Tracht sein, richtig alpenländisch eben und so machte ich mich zunächst mal auf die Suche nach einer geeigneten Lokation. Hier fiel mir gleich unser Stammrestaurant, die Schankwirtschaft, ein. Das Gebäude wurde zwar erst vor ein paar Jahren erbaut, jedoch haben sich die Wirtsleute hier alten Vorlagen bedient und bis ins letzte Detail ein uriges Wirtshaus erbaut. Meiner Anfrage wurde gleich zugestimmt und so wurden wir an einem nasskalten Novembermorgen gleich in der Früh vom Wirt in die gute Stube gelassen und sogar während des Shootings bestens versorgt.

da nun die Fotos als Weihnachtsgeschenk der Vier an ihre Eltern gedacht waren und speziell Evis Mutter immer wieder einen Blick auf meine Seite hier wagt, musste ich mich mit diesem Post in Geduld üben. Aber nun ist auch das Fest wieder rum und hier kommen die Bilder, viel Spaß!
DSC_0055(pp_w768_h508) Dirndl & Ledahosn - Alpenländisches FamilienshootingDSC_0093(pp_w768_h508) Dirndl & Ledahosn - Alpenländisches FamilienshootingDSC_0131(pp_w768_h508) Dirndl & Ledahosn - Alpenländisches FamilienshootingDSC_0146 Dirndl & Ledahosn - Alpenländisches FamilienshootingDSC_0157(pp_w768_h508) Dirndl & Ledahosn - Alpenländisches FamilienshootingDSC_0172(pp_w768_h508) Dirndl & Ledahosn - Alpenländisches FamilienshootingDSC_0202(pp_w768_h508) Dirndl & Ledahosn - Alpenländisches FamilienshootingDSC_02131(pp_w768_h566) Dirndl & Ledahosn - Alpenländisches FamilienshootingDSC_0241(pp_w768_h508) Dirndl & Ledahosn - Alpenländisches FamilienshootingDSC_0260 Dirndl & Ledahosn - Alpenländisches FamilienshootingDSC_0270(pp_w768_h508) Dirndl & Ledahosn - Alpenländisches FamilienshootingDSC_0291 Dirndl & Ledahosn - Alpenländisches FamilienshootingDSC_0320(pp_w768_h566) Dirndl & Ledahosn - Alpenländisches FamilienshootingDSC_0353(pp_w768_h508) Dirndl & Ledahosn - Alpenländisches FamilienshootingDSC_0386(pp_w768_h508) Dirndl & Ledahosn - Alpenländisches FamilienshootingDSC_0404(pp_w768_h508) Dirndl & Ledahosn - Alpenländisches FamilienshootingDSC_0414(pp_w768_h508) Dirndl & Ledahosn - Alpenländisches Familienshooting