Als Hochzeitsfotograf in Oberstdorf

Durch die Empfehlung meiner lieben Kollegin und geschätzten Fotografin Vanessa bekam ich eines Tages einen netten Anruf mit der Bitte, eine Hochzeit in Oberstdorf zu fotografieren. Schon am Telefon merkte ich gleich, dass hier die Chemie stimmte und so lud ich Evi und Flo zu mir ins Studio ein, um alles Weitere zu besprechen. Die beiden wollten im Geburtstort der Braut in Oberstdorf heiraten und natürlich auch dort schöne Fotos machen. Als Lokation hatten sie sich Gerstruben ausgesucht, ein unter Denkmalschutz stehendes Bergdorf, welches wir mit einer speziellen Zufahrtgenehmigung per Auto erreichten. Mit an Bord hatten wir die beiden Trauzeugen, die natürlich auch das ein oder andere Bild zieren sollten.

Das kleine Dörfchen Gerstruben spielt im Leben der Zwei eine große Rolle, unter anderem radeln sie oft mit ihren Bikes hierher. Da mussten also auch die Räder mit aufs Bild, was dann allerdings anders ausgeführt wurde, als ich mir das anfangs erträumen konnte! Ohne Scheu setze sich Evi auf ihr Bike und radelte im wallenden Brautkleid mit ihrem Flo munter drauf los. Respekt!

Hochzeit-EviFlo1(pp_w768_h508) Als Hochzeitsfotograf in OberstdorfHochzeit-EviFlo2(pp_w768_h566) Als Hochzeitsfotograf in OberstdorfHochzeit-EviFlo3(pp_w768_h508) Als Hochzeitsfotograf in OberstdorfHochzeit-EviFlo4(pp_w768_h347) Als Hochzeitsfotograf in OberstdorfHochzeit-EviFlo5(pp_w768_h508) Als Hochzeitsfotograf in OberstdorfHochzeit-EviFlo6(pp_w768_h508) Als Hochzeitsfotograf in OberstdorfHochzeit-EviFlo7(pp_w768_h1159) Als Hochzeitsfotograf in OberstdorfHochzeit-EviFlo8(pp_w768_h508) Als Hochzeitsfotograf in OberstdorfHochzeit-EviFlo9(pp_w768_h508) Als Hochzeitsfotograf in OberstdorfHochzeit-EviFlo10(pp_w768_h566) Als Hochzeitsfotograf in OberstdorfHochzeit-EviFlo12(pp_w768_h508) Als Hochzeitsfotograf in OberstdorfHochzeit-EviFlo13(pp_w768_h566) Als Hochzeitsfotograf in OberstdorfHochzeit-EviFlo14(pp_w768_h508) Als Hochzeitsfotograf in OberstdorfHochzeit-EviFlo15(pp_w768_h508) Als Hochzeitsfotograf in OberstdorfHochzeit-EviFlo16(pp_w768_h508) Als Hochzeitsfotograf in Oberstdorf