Afterwedding Shooting in Schwangau

Irgendwann vor ein paar Monaten bekam ich eine Anfrage aus dem benachbarten Bundesland Baden-Württemberg, ob ich nicht von einem frisch verheirateten Paar Fotos machen könne. Romana und Yannick hatten vor, in ihrer Heimatstadt zu heiraten und dann sofort in die Flitterwochen hier ins schöne Allgäu zu entfliehen. Direkt an diesem Tage wollten Sie dann auch noch schöne Fotos machen, und so verabredeten wir uns, um genau das umzusetzen. Die Beiden holten mich im Studio ab und wir fuhren nach Schwangau, denn die Zwei hatten sich gewünscht, irgendwie das Schloss Neuschwanstein mit einzubauen. Hoch bis direkt ans Schloss machte keinen Sinn, denn da wäre ein ewig langer Fußmarsch nötig gewesen und dort wimmelt es um diese Zeit nur so von Touristen. Also fuhren wir etwas unterhalb davon an eine schöne sommerliche Blumenwiese und machten unsere Fotos in sicherer Entfernung. Das Wetter zog sich leider bedenklich zu und unterwegs mussten sogar mal die Scheibenwischer herhalten, aber immerhin blieb es dann doch trocken und wir konnten unsere Fotos machen. Ein süßes Brautpaar, total sympathisch und so hatten wir nach wirklich kurzer Zeit echt tolle Fotos im Kasten.
RY-0030(pp_w768_h1159) Afterwedding Shooting in SchwangauRY-0092(pp_w768_h1159) Afterwedding Shooting in SchwangauRY-0099(pp_w768_h508) Afterwedding Shooting in SchwangauRY-0113(pp_w768_h508) Afterwedding Shooting in SchwangauRY-0133(pp_w768_h1159) Afterwedding Shooting in SchwangauRY-0139(pp_w768_h508) Afterwedding Shooting in SchwangauRY-0233(pp_w768_h1159) Afterwedding Shooting in SchwangauRY-0241(pp_w768_h1159) Afterwedding Shooting in SchwangauRY-0265(pp_w768_h1159) Afterwedding Shooting in SchwangauRY-0286(pp_w768_h508) Afterwedding Shooting in Schwangau
RY-0313(pp_w768_h1159) Afterwedding Shooting in Schwangau

© Nikolaj Wiegard – Hochzeitsfotograf in Pfronten